Alfred Zukrigl - Reisen, Fotos und Drachen

 

Von 18. bis 20. Juli luden die Parndorfer Drachenfreunde zu einem freien Treffen

beim Bio - Bauern ein. Nach der Ankunft am Freitag konnten wir den Wind noch einige Stunden nützen. Der Samstag brachte gleichmäßigen Wind und Sonnenschein, ganz wie es sich für das Burgenland gebührt. Am Abend gab es ausgezeichnete Schnitzel und bis Mitternacht war das Draußensitzen super angenehm. Dann setzte leichter Regen ein und das Trommeln auf das Autodach schläferte mich schnell ein. Oder war es doch die Flasche Zweigelt? Am Sonntag war das Wetter einigermaßen durchzogen, von den vorausgesagten heftigen Unwettern bekamen wir nur einige Spritzer ab. Leider war der Wind nicht ganz nach unseren Vorstellungen, aber beisammen Sitzen und ein bißchen Quatschen ist ja auch ganz nett.

Ein ausgesprochener Höhepunkt war am Samstag, Die Mega - Legs des Parndorfer Vereines wurden gelüftet. EINFACH GIGANTISCH !!!!! Als Bodenanker diente ein Traktor, die Leine hielt 750 Kp., kein Problem, wenn Kinder daran hängten. Leider hat ein Riß zwischen Bein und Hose den Flug vorzeitig beendet.

Danke, Parndorfer, für dieses schöne Wochenende!

To top